Für Lager-Leben...

Gepostet am
24 Jul 2012
von Agnieszka Wilmking unter Kunsthandwerk

B alken für mittelalterliches Wikinger Zelt - vorher und nachher. Ich habe das Holz in rustikalem Stil gealtert :-)

Balken1

"Stein"

Gepostet am
13 Jul 2012
von Agnieszka Wilmking unter Computer-Grafik
Titel: Stein
Technik: 3D

Text 3D mit Stein-Textur/Struktur, Styling und Symbolisch: Japanisch Katana und Blut, ein Zeichen des Kampfes (das Zeichen im Hintergrund - eine Interpretation des Autors)

Stone2 Stone1

Logo "Eos von der Kornblume"

Gepostet am
13 Jun 2012
von Agnieszka Wilmking unter Computer-Grafik
Titel: "Eos von der Kornblume"
Technik: PS Elements

Für Mittelalter-Heerlager-Leben teilnehmen, weil jedes Lager braucht natürlich sein eigenen Logo/Banner/Wappen, wie auch immer man es nennen mag. Dies ist nun unseres.

Eos von der Kornblume